HerStory ist online! Lang hatte ich die Idee zum Podcast im Kopf, aber bis ich dann alle wenn und abers hin- und hergewälzt hatte, dauerte es noch ein bisschen. Jetzt steht das Konzept, die Recherchen laufen, die erste Aufnahme ist im Kasten. (Genau genommen ist es die zweite, die erste Aufnahme flog direkt in den Papierkorb)

Die Lernkurve beim Podcast ist steil – für mich in der Produktion, aber umso mehr aber hoffentlich auch für euch beim Zuhören: HerStory will euch interessante Geschichten über spannende Frauen erzählen, die einen Platz im Geschichtsbuch verdient hätten.

Hört rein und lasst mir eure Gedanken da. Gern als Kommentar hier im Blog, per Mail an feedback@herstorypod.de oder schreibt eine Rezension auf iTunes.

Ihr könnt mir auch auf Twitter und auf Instagram folgen.

Viel Spaß und vielen Dank fürs Zuhören!

Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.